Ehemaligentreffen an der GGS
Zum inzwischen 11. Mal trafen sich ehemalige Lehrerinnen und Lehrer der Gudewerdtschule in unserer Mensa, um gemeinsam Erinnerungen auszutauschen, Neuigkeiten zu hören und vor allem eines zu genießen: das Wiedersehen mit alten Weggefährten. Und wie so oft zeigte sich auch in diesem Jahr schnell – wer einmal zur Gudewerdt-Familie gehört hat, bleibt ihr verbunden. Organisiert […]
Ehemaligentreffen an der GGS Weiterlesen »