Stand-Up-Paddling

Morgens um 8.30 Uhr die Stille auf der Ostsee genießen konnten die Schülerinnen und Schüler der Klasse 8d, nachdem sie von Tanja Miranda von Foerdekeks in das Stand-Up-Paddling unterwiesen wurden. Dabei wiederholte Tanja mehrfach, wie wichtig es ist, dass man diesen Sport nur betreiben darf, wenn man mindestens das Schwimmabzeichen Bronze hat.

Im Hafen herrschte noch Ruhe und es gab keine Wellen, so dass auch die Anfänger unter den Schülern keine Schwierigkeiten hatten, die Balance zu halten und auf dem Brett stehend das Hafenbecken durchzukreuzen.

Auch das große Gemeinschaftsboard wurde schnell von sieben Schülern beherrscht, bereitete allen viel Spaß und brachte mal wieder die Erkenntnis: Nur gemeinsam kommen wir voran!

Dieses tolle Erlebnis schreit nach Wiederholung!!!