Treffen der Ehemaligen am 15.05.2024

Am 15.05.2024 hat sich erneut eine Gruppe von Ehemaligen an unserer Schule getroffen.

Die Gruppe der Ehemaligen traf sich zunächst in unserer Mensa. Viele hatten sich einige Zeit nicht gesehen, so dass wild diskutiert wurde.

Das Treffen wurde von unserem Schulleiter, Hr. Besselmann, seiner Stellvertreterin, Fr. Schneider, und dem Koordinator der Stufen 9 und 10, Hr. Meyn, begleitet.

Der Tisch, in Form des Buchstabens E, wurde von Fr. Przywarra und einem ihrer Kurse vorbereitet.

Nach der Begrüßung kam es zu einem Fotoshooting auf dem Schulhof. Hr. Schröder, ein ehemaliger stellvertretender Schulleiter der Gudewerdt Gemeinschaftsschule, hat ein tolles Fotobuch erstellt, in welchem er die Treffen unserer ehemaligen Lehrkräfte dokumentiert.

Liebe Ehemalige!

Wir hoffen sehr, dass wir Euch noch viele Jahre in Empfang nehmen können. Der Austausch ist uns sehr wichtig und es ist toll zu hören, was Ihr in Eurer Pensionszeit macht. Zudem haben wir viel Geschichten aus alten Zeiten hören können und wir sind begeistert davon, dass Ihr mit so viel Freude zurück in die Schule gekommen seid.

Für die Zukunft wünschen wir Euch weiterhin alles Gute und wir freuen uns sehr darauf, wenn wir Euch noch viele Male in der Gudewerdt Gemeinschaftsschule sehen können.

Hr. Lütke-Besselmann & Fr. Schneider